Sonntag, 6. Oktober 2013

Tag der deutschen Einheit
Zuerst möchte ich euch von meinem "Tag der deutschen Einheit" erzählen, also zuerst der Tag davor den der war ziemlich verrückt. Erstmal war ich ganz normal Arbeiten, so wie es sich gehört, danach musste ich noch in der Stadt bleiben um ein Geschenk für meinen Papa holen der am 3.Oktober Geburtstag hat. ;) Ich hatte nämlich noch keins, noch nicht einmal eine Idee, also dauerte das seine Zeit.
Am späten Abend war ich dann noch mit Freunden verabredet, bei uns in der Dorfdisco feiern zu gehen, war nicht sehr viel los, da haben wir dann beschlossen es uns mit Tequila schön zu trinken, was ich in nachhinein bereue. Später sind wir dann raus gegeangen und ein Freund hat mit seinen Autoschlüssel gegeben, also setz ich mich rein und will coole Musik anmachen, dreh den Schlüssel rum und dabei ist es mir wohl passiert das ich den Schlüssel zu weit umgedreht habe, das Auto rollt los und voll gegen eine Steinmauer. Es wurde zum Glück keiner verletzt. Das gibt erstmal Tequilaverbot.

Wochende
Samstag Morgen hab ich mit einer Freundin verabredet Frühstücken zu gehen und sind ins Backhaus Hennig gefahren. War wunderbar, tolles Wetter, lecker Frühstück, lustige Gespräche und HALLO langes Wochende. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen