Sonntag, 6. Oktober 2013

Radtour am Samstag
Ich hoffe ihr kennt das, dass wenn man grade in einer Situation ist wo man keinen Ausweg kennt und man grade erst verletz wurde, auf der Suche nach sich selbst wieder ist. 
Dabei hilft mir der Kontakt zur Natur und der Welt, damit ich sehe wie viel Glück ich habe, auf dieser Welt zu sein.
Natürlich musste ich auch einen Abstecher zur Kirche machen, um sicher zu gehen, den ich bin der Meinung beten hilft gegen alles und wer ist ein besserer Zuhörer außer Gott? 







Sonntag
Wollte ich eigentlich mit Freunden Pilze sammeln gehen, haben es dann aber sein lassen, da das Wetter nicht so besonders war. :(
Ich hab mir meinen Tag trotzdem verschönert und bin joggen gegangen, war perfekt dazu kaum Leute draußen gewesen und konnte so meine laut meine Texte mitsingen, die ich mir anhörte. ^^
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochende und habt das erste Oktoberwochende in vollen Zügen genossen. XOXO Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen